Wenn Tiere mit auf das Foto wollen: Die lustigsten Photobombs | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin

Wenn Tiere mit auf das Foto wollen: Die lustigsten Photobombs

Es soll das perfekte Foto werden, doch dann passiert plötzlich etwas Unvorhergesehenes – jemand tanzt aus der Reihe oder springt ins Bild. Photobombing kann freiwillig oder unfreiwillig geschehen. Besonders lustig sind diese Fotos, wenn Tiere plötzlich ins Bild huschen. Wir haben die zehn besten tierischen Photobombs rausgesucht!
 
Wenn Tiere mit auf das Foto wollen: Die lustigsten Photobombs © pixabay.com/skeeze (CC0 Public Domain)
Wenn Tiere mit auf das Foto wollen: Die lustigsten Photobombs
Ein Foto sprengen wie "Photobombing" im übertragenen Sinn übersetzt werden kann, kann freiwillig oder unfreiwillig passieren. Lustig ist es auf jeden Fall, wenn der perfekte gestellte Schnappschuss eine kleine extra Würze bekommt. Besonders amüsant sind diese Fotos, wenn sich Tiere mit aufs Bild schmuggeln. Können Sie sich nicht vorstellen? Wir haben für Sie die 10 lustigsten tierischen Photobombs zusammengestellt.

 

Schnappschuss vom Kind? Nicht ohne Chihuahua

 

Ein von Dan Botten (@danbotten) gepostetes Foto am


Dieser Chihuahua flitzt noch schnell ins Bild, ehe der Spross alleine auf dem Bild ist - inklusive perfektem Fotogesicht! (Foto: Instagram)

 

Romantischer Hochzeitskuss - mit Lama


Ein Kuss soll die Liebe dieser Frischvermählten einfangen. Das Lama im Hintergrund steht jedoch goldrichtig - und macht das Foto zu etwas noch Besonderem. (Foto: Instagram)

 

Unterwassergesicht


Ein Schnappschuss beim Tauchen im Meer umringt von Fischen? Tolle Idee! Doch dieser Fisch schmuggelt sich ins Zentrum des Fotos. Zu komisch! (Foto: Instagram)

 

Bitte lächeln

 

Ein von Nfi (@nicilucking) gepostetes Foto am


Die Reiterinnen nach "getaner Arbeit" fröhlich fotografieren - nicht ohne mich - denkt sich das Pferd und grinst ebenfalls breit in die Kamera! (Foto: Instagram)

 

Versteckt im Urwald


Ein Gruppenfoto im Urwald ohne einen echten Bewohner? Dieses Faultier macht das Foto doch erst sehenswert, oder? (Foto: Instagram)

 

Das tierische Hochzeitsfoto


Hochzeitsbilder können schnell klischeehaft aussehen. Dieses Foto ganz bestimmt nicht - dafür sorgt die Katze mit ihrem Po. Herrlich! (Foto: Instagram)

 

Immer schön freundlich


Das perfekte Fotogrinsen hat dieser Strauß auf jeden Fall drauf. (Foto: Instagram)

 

Ein Foto ohne mich? Niemals!

 

Ein von SAPO.PT (@sapo) gepostetes Foto am


Wenn der Urlaubsschnappschuss mit Selbstauslöser durch einen kleinen Nager so viel schöner und lustiger wird... (Foto: Instagram)

 

Huhn photobombt Huhn


Tiere huschen nicht nur bei Menschen ins Bild, sondern blockieren auch gerne Ihresgleichen. Dieses Huhn wollte eben mit auf das Portrait. (Foto: Instagram)

 

Ich bin auch hier!


Wie? Nur die Pinguine sollen auf das Bild? Ich lebe auch hier, denkt sich dieser Seehund und hält den Kopf ins Bild. Sehr lustig! (Foto: Instagram)


Merken: Wenn Tiere Photobombing betreiben, wird das Foto erst recht zu einem Hit!
 
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren