Verlosung: DVD + Plüschvogel von "Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper"

Zum DVDStart des Animationsilms „Überlieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ verlosen wir drei Pakete bestehend aus Blu-ray und Plüschvogel. 

 
 
© EuroVideo Medien GmbH

Ein kleiner Spatz unterwegs nach Afrika

Zum DVDStart des Animationsilms „Überlieger – Kleine Vögel, großes Geklapper“ verlosen wir drei Pakete bestehend aus Blu-ray und Plüschvogel. Erzählt wird die Geschichte des Waisenvogels Richard, der als Spatz von Störchen aufgezogen wird. Als seine Ersatzeltern im Herbst zusammen mit den anderen Störchen in Richtung Süden aubrechen, bleibt Richard allein zurück. Doch er will allen beweisen, dass auch er es bis nach Afrika scha en kann – und tritt mutig den weiten Flug an. 

 

Einsendeschluss ist der 20. Januar 2018


So geht’s

Schicken Sie eine Postkarte mit dem Kennwort "Überflieger" an:

EIN HERZ FÜR TIERE
Postfach 400 209
80702 München

Oder nehmen Sie hier online teil und tragen Sie in das Feld unten das Kennwort ein.


*Die Teilnahme muss persönlich erfolgen und ist nicht über einen Beauftragten oder eine Agentur möglich. Alle Einsender erklären sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnortes im Gewinnfall einverstanden. 

 


Ihre Anschrift