Auch Schildkröten und Mini-Pferde möchten nicht gerne alleine essen. Der Anblick ist herzerweichend | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Tierliebe

Auch Schildkröten und Mini-Pferde möchten nicht gerne alleine essen. Der Anblick ist herzerweichend

Ein Mini-Pferd und eine Schildkröte essen zusammen. Wie oft hat man so etwas schon gesehen? Plötzlich gesellt sich auch noch ein Welpe hinzu und stibitzt ganz frech ein paar Kohlblätter.
 
Schildkröte isst zusammen mit Mini-Pferd © Screenshot/YouTube
Was für ein niedliches Festmahl

Was für ein wunderschöner Anblick.


Ein Mini-Pferd und eine Schildkröte genießen gemeinsam eine Ladung Kohl. Was für ein friedlicher Moment. Zumindest bis sich ein kleiner Welpe dazu gesellt. Frech mischt er die Tafelrunde auf und stibitzt die Kohlblätter. Hier haben sich wahre Freunde gefunden!

Die Hauptnahrung von Pferden besteht zum größten Teil aus Heu. Auf Kohl sollte man verzichten, da es stark blähend ist und zu Koliken führen kann. 

 

Sehen Sie auch


> Hier kommen Sie zu noch mehr lustigen Tiervideos

 
Fotos: 
Screenshot/YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren