Chihuahua glaubt er ist ein Zicklein | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Tierkinder

Chihuahua glaubt er ist ein Zicklein

Was bin ich? Ein Hund oder eine Ziege? Dieser Chihuahua ist sich scheinbar noch nicht ganz sicher. Auch hier wieder in süßes Beispiel für außergewöhnliche Tier-Freundschaften.

 
Freunde fürs Leben? © Screenshot/YouTube
Niedlich, wie die kleinen Zicklein mit dem Chihuahua-Welpen spielen

Das ist wirklich niedlich.

Der kleine Chihuahua weiß nicht so recht, ob er ein Hund oder eine Ziege ist. Zunächst ist er etwas unentschlossen, scheint dann jedoch große Freude dran zu haben, mit den Baby-Ziegen zu spielen.

Ob er wohl wenn er groß ist versuchen wird, sich mit Ziegen anzufreunden? Entscheiden Sie selbst.

Das könnte Sie auch interessieren:

 

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren