Die Art und Weise, wie dieser Waschbär aus dem Hunde-Napf frisst, ist nicht zu übertreffen! | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Humor

Die Art und Weise, wie dieser Waschbär aus dem Hunde-Napf frisst, ist nicht zu übertreffen!

Waschbären sind sehr gefräßige Tiere. Überall wo sie etwas zu futtern finden stecken sie ihre Nase rein. Dieses Tier ist besonders gierig und steckt seinen ganzen Kopf in einen Napf voll Milch und Hunde-Futter. Zum kaputtlachen!
 
Ein Waschbär frisst aus dem Napf © Screenshot/Facebook
Dieser Waschbär hat einen bärenkohldampf. Mit dem ganzen Oberkörper versinkt er in der Schüssel
Lässt man einen vollen Futter-Napf im Garten stehen, da kann es schon einmal passieren, dass Waschbären darüber herfallen. Einem der drei Säugetiere scheint es besonders gut zu schmecken, sodass er seine Nase ganz tief in die Milch-Hundekekse-Mischung steckt. Nur um kurz Luft zu holen, streckt er für einen kurzen Moment die Nase an die Luft, um gleich wieder abzutauchen. 

Der Anblick – einmalig und super witzig!

Sehen Sie hier das ganze Video
 
 

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist ;-)

Posted by Lustige und verrückte Tiere on Donnerstag, 26. November 2015

 

Wussten Sie, dass der Waschbär 1934 in Deutschland am nordhessischen Edersee gezielt ausgesetzt wurde. Seitdem breitet er sich auch in Deutschland immer weiter aus. 
> Erfahren Sie hier mehr über eingeführte Tierarten


Sehen Sie auch


> Hier geht es zu noch mehr Videos


 
Fotos: 
Screenshot/Facebook
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren