Dieser niedliche Baby-Bär versucht nicht einzuschlafen. Müde stützt er sich auf seiner Nase ab. | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Schlafenszeit

Dieser niedliche Baby-Bär versucht nicht einzuschlafen. Müde stützt er sich auf seiner Nase ab.

Gähn! Dieser kleine Bär ist wirklich müde. Ihm fallen schon im Sitzen die Augen zu. Tier-Babys brauchen viel Schlaf. Vor allem nach wildem herumtoben können sie sich oft vor lauter Müdigkeit nicht mehr auf den Beinen halten. Einfach süß! 

 
Dieser Bär ist ganz besonders müde. © Screenshot/YouTube
Dieser Bär ist ganz besonders müde.

Was für ein süßer kleiner Bär!

Dieser Bär ist so müde, dass ihm schon im Sitzen die Augen zufallen und er sich auf seiner Nase abstützen muss. So süß dieses Baby auch sein mag, seien Sie vorsichtig mit Wildtier-Babys. Oftmals ist die Mutter nicht weit und versucht ihre Kinder mit aggressivem Verhalten zu verteidigen.

Dieser kleine Bär wird allerdings von Hand aufgezogen, weshalb keine Gefahr droht.


Das könnte Sie auch interessieren:



 

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren