Dieser Seelöwe hat sich einen ganz außergewöhnlichen Sonnenplatz zum Dösen ausgesucht | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Humor

Dieser Seelöwe hat sich einen ganz außergewöhnlichen Sonnenplatz zum Dösen ausgesucht

Auch ein Seelöwe kann sich mal so richtig entspannen. Auf einem Liegestuhl ist natürlich viel bequemer, also auf einem steinigen Strand. Herrlich ihn dabei zu beobachten. 

 
Entspannung pur, dank eigener Liege und perfekter Strandlage. © Screenshot/YouTube
Entspannung pur, dank eigener Liege und perfekter Strandlage.

Probier's mal mit Gemütlichkeit... 

Dieser Seelöwe scheint öfter Gast am Strand zu sein, immerhin hat man ihm einen eigenen Liegestuhl inklusive Sonnenschirm abgesperrt. In der ersten Reihe direkt am Meer, kann sich so der graue Kollos auf seiner Liege räkeln.

Völlig entspannt lässt er sich die Sonne auf den Bauch scheinen und auch die Menschen um ihn rum, scheinen ihn nicht zu stören.

Ein einmaliger Anblick finden Sie nicht auch?


 

Sehen Sie auch: 

> Hier geht's zu noch mehr lustigen Tiervideos
 
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren