Dieser Vogel lernt das Fliegen auf eine sehr ungewöhnliche Weise | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Menschen mit Herz für Tiere

Dieser Vogel lernt das Fliegen auf eine sehr ungewöhnliche Weise

Aller Anfang ist schwer und noch kein Vogel ist fliegend auf die Welt gekommen. Besonders in Handaufzucht braucht es etwas mehr Unterstützung von Menschen mit Herz.

 
Auf geht's zur ersten Flugstunde! © Screenshot/YouTube
Auf geht's zur ersten Flugstunde!

Dieser kleine Spatz ist aus dem Nest gefallen und wurde von liebevollen Menschen gerettet. Damit der Baby-Vogel später einmal alleine fliegen kann, werden ihm von Menschenhand die ersten Schritte gezeigt.

Doch was tun mit einem Findling? Wertvolle Tipps finden Sie hier .

Dieser Mensch mit Herz hat alles richtig gemacht. Den Flugwind scheint der Spatz jedenfalls schon mal gut zu verkraften.

Sehen Sie auch


> Hier kommen Sie zu noch mehr lustigen Tiervideos  


 

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren