Dieses Eichhörnchen ist etwas ganz Besonderes. Seine weiße Fellfarbe bringt uns zum Staunen | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Tierwissen

Dieses Eichhörnchen ist etwas ganz Besonderes. Seine weiße Fellfarbe bringt uns zum Staunen

Ein weißes Eichhörnchen ist schon eine Seltenheit. Diese auch noch vor die Linse zu bekommen noch mehr. Dieser Fotograf hatte das unglaubliche Glück und konnte das seltene Tier bei der Futtersuche filmen. Ein wirklich seltener Anblick! 
 

 
Ein wahrlich außergewöhnlicher Anblick! © Screenshot/YouTube
Sein weißes Fell macht dieses Eichhörnchen zu etwas ganz besonderem.

Eichhörnchen sind in Parks und Wäldern weit verbreitet und schon lange keine Seltenheit mehr.

Dieses Exemplar fällt jedoch durch seine außergewöhnliche Färbung auf.

Ein weißes Eichhörnchen ist schon eine Besonderheit und mindestens genauso süß wie seine braunen und schwarzen Artgenossen.

Genießen Sie den Anblick!

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren