Eichhörnchen steppt im Schnee | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Rhythmus bei Tieren

Eichhörnchen steppt im Schnee

Ein aufgeregtes Eichhörnchen tanzt im Schnee. So sieht es zumindest aus, wenn die passende Musik hinterlegt wird. Was das kleine Tierchen wohl so in Aufregung versetzt? Oder spürt es doch den Rhythmus von irischer Musik? 
 
Tanzendes Eichhörnchen © Screenshot/Video
Hält es Ausschau nach Jägern? Sind die Füße zu kalt? Oder fühlt dieses kleine Eichhörnchen doch den Rhythmus?
Manche Reaktionen wird man aus dem Tierreich vielleicht nie verstehen. Trotzdem können sie sehr unterhaltsam sein. Was sich das kleine Eichhörnchen denkt, als es ganz aufgeregt umhertanzt. Vermutlich hält es nach Jägern Ausschau, doch mit der passenden Musik im Hintergrund wirkt das ganze wie eine kleine Tanzaufführung. 


Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar :( 


 

So cute <3

Posted by Animal Lovers on Sonntag, 28. Februar 2016
Fotos: 
Screenshot/Video
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren