Eine Begegnung mit einem Nashornbaby | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Tierschutz

Eine Begegnung mit einem Nashornbaby

Was für ein seltener und schöner Anblick. Im Krüger Nationalpark hatte eine Gruppe das große Glück, bei ihrer Safari eine Nashorn-Mama mit ihrem Baby zu sehen. Sehen Sie hier das niedliche Video

 
Da kann Mama aber stolz sein. © Screenshot/YouTube
Das kleine Baby-Nashorn möchte seine Mama vor der "gefährlichen" Safari-Gruppe beschützen.

Der kleine Kerl wird mit Sicherheit mal ein mutiges Nashorn werden. Entschlossen kommt er zunächst auf das Safarifahrzeug zu, als wolle er seine Mama beschützen. Zum Schluss entscheidet er sich jedoch dafür, zurück zu seiner Nashornmutter zu laufen.

Was für eine tollpatschige und süße Aktion!

Die beiden leben im Krüger Nationalpark, dem größten Wildschutzgebiet Südafrikas. Die Tiere leben hier ohne Zäune und können sich ungehindert bewegen. 

Sehen Sie auch 

> Hier kommen Sie zu weiteren lustigen Tiervideos
 
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren