Es scheint, als würden die Möpse ihren Besitzer verstehen. Doch so richtig entscheiden können sie sich nicht | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Humor

Es scheint, als würden die Möpse ihren Besitzer verstehen. Doch so richtig entscheiden können sie sich nicht

Wer kann sich schon bei so viel Auswahl entscheiden? Diese drei Möpse tun sich jedenfalls nicht leicht.

 
Spazieren gehen oder fahren, das ist hier die Frage. © Screenshot/YouTube
Den Kopf nach links und wieder nach recht, doch für was sollen sich die Möpse bloß entscheiden?

Herrchen fragt seine Hunde, was sie am Liebsten tun wollen.

Synchron bewegen die drei ihre Köpfe und scheinen sich nicht recht einig zu werden, ob sie spazieren gehen oder fahren wollen.

Letztlich fällt die Entscheidung, auch wenn der Weg dorthin nicht einfach war und einer der Möpse scheinbar noch nicht überzeugt ist.

Versuchen Sie ihren Kopf still zu halten und die Bewegung der Hunde nicht nachzuahmen.

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren