Hund spielt sich selbst den Ball zu | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Spielfreude

Hund spielt sich selbst den Ball zu

Dieser Hund hat eine clevere Lösung gefunden, sich selbst den Ball zuzuwerfen. Was bleibt ihm auch anders übrig, wenn das Herrchen gerade beschäftigt ist. Was für ein cooler Hund! Sehen Sie hier das Video

 
Wie hilfreich eine Treppe beim Ballspiel sein kann, hat dieser Hund ganz schnell herausgefunden. © Screenshot/YouTube
Wie hilfreich eine Treppe beim Ballspiel sein kann, hat dieser Hund ganz schnell herausgefunden.

Manchmal überkommt einen der Spieltrieb und keiner hat Zeit oder Lust sich mit einem zu beschäftigen. Dieser kleine Jack Russel Terrier hat sich kurzerhand eine gewiefte Technik überlegt, wie der Ball ganz von alleine zu ihm hüpft. Er trägt den Tennisball eine Steintreppe hinauf und lässt ihn dann die Treppenstufen hinunterrollen. Schnell wie er ist, erreicht er flink die untersten Stufen um den Ball dort zu fangen.

Was für eine clevere Idee!


Sehen Sie auch


> Hier geht es zu weiteren lustigen Tiervideos

 

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren