Hund wartet vor offener Glas-Tür | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Humor

Hund wartet vor offener Glas-Tür

Eine Glas-Tür kann für den Hund mächtig verwirrend sein. Voller Sehnsucht wartet er, bis sein Herrchen ihm diese öffnet. Woher soll man denn auch genau wissen, ob sie nun geschlossen ist, oder offen?

 
Jetzt macht doch endlich die Tür auf, damit ich zu euch reinkommen kann! So oder so ähnlich müssten sich die Gedanken des Hundes anhören.  © Screenshot/YouTube
Jetzt macht doch endlich die Tür auf, damit ich zu euch reinkommen kann! So oder so ähnlich müssten sich die Gedanken des Hundes anhören.

Dieser Hund geht lieber auf Nummer sicher und wartet bis Herrchen die Terrassen-Tür aus Glas öffnet, oder zumindest so tut als ob. Das die Tür die ganze Zeit über offen war, ist dem Hund nicht aufgefallen. Trotz der Rufe seiner Besitzer, ist er keinen Schritt nach vorne gegangen. 

Am besten bringen Sie einen kleinen Aufkleber an der Glastür an, damit der Hund besser einschätzen kann, ob die Tür offen oder geschlossen ist.

Viele weitere Tipps und Tricks im Umgang mit dem Vierbeiner finden Sie in unserem Ratgeber Hund .


 

Sehen Sie auch:

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema