Husky versucht zu jaulen | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Tierkinder

Husky versucht zu jaulen

Aller Anfang ist schwer. Auch bei Welpen. Denn jede Kleinigkeit muss auch erstmal bei Hunde-Babys gelernt werden. Dieser Husky versucht sich im Jaulen. Von den Tönen der Eltern ist das jedoch noch weit entfernt.    

 
Hunde-Baby versucht zu Jaulen © Screenshot/YouTube
Er ist noch so klein und doch versucht der Baby-Husky schon zu jaulen wie ein Großer.

Aller Anfang ist schwer – auch für Welpen 


Noch klingt das ganze etwas unbeholfen. Doch schon während der Baby-Husky das Jaulen übt, wird er immer besser. Ein paar Versuche noch, dann kann er mit den Großen Hunden mithalten.

Wie ein junger Husky  klingt, sehen Sie im Video.


Sehen Sie auch

Hund gibt anderem die Schuld
 

Ratte lässt sich von Hund tragen
 

Hund wartet vor offener Glas-Tür
 

> Hier sehen Sie noch mehr lustige Tiervideos
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren