Labrador ist zu faul zum Aufstehen | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Hunde

Labrador ist zu faul zum Aufstehen

Völlig müde und faul lässt sich dieser Hund von der Couch gleiten, um im Anschluss auf dem Boden ein Nickerchen einzulegen. Ob sich hier die Montagsstimmung des Herrchens übertragen hat?
 
 
Hund möchte nicht aufstehen und gleitet von Bett © Screenshot Youtube/funnyvideos
Auch diesem Hund fällt aufstehen nicht leicht

Montagsstimmung

Früh aufstehen ist nicht jedermanns oder auch jederhunds Sache. Diesem Labrador fällt es sichtlich schwer mit Schwung vom Bett zu springen. Stattdessen gleitet er lieber langsam und schlaftrunken von der Matratze auf den Boden. Unten angekommen ist die Erdanziehungskraft jedoch noch so stark, dass an aufstehen nicht zu denken ist.
 
Sehen Sie hier das entzückende Video eines Hundes, dem aufstehen so gar nicht gefällt.

 

Sehen Sie auch: 

Dieser Corgi hat eine ganz spezielle Technik des Treppensteigens, die jeden zum Lachen bringt


Ein Hund der Billard spielt? Hier sehen Sie den Beweis


Egal wie viele Kuscheltiere vor ihm liegen. Dieser Hund hat seinen klaren Favoriten
Fotos: 
Screenshot Youtube/funnyvideos
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren