Ob der Hund und die Katze noch Freunde werden? Nach dieser Aktion denkbar unmöglich... | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Humor

Ob der Hund und die Katze noch Freunde werden? Nach dieser Aktion denkbar unmöglich...

Dieser Hund will das Spielzeug aus der Badewanne haben, doch warum sollte er sich selbst das Fell nass machen? Stattdessen gewährt er der Katze den Vortritt, allerdings nicht auf die charmanteste Art. 

 
Hund schubst Katze in Wanne © Screenshot/YouTube
Ob die Katze wohl ahnt was ihr "Freund" vor hat?

Das ist sicherlich nicht gut fürs Karma. Dieser Hund will das Spielzeug und entschließt sich kurzum, dass er die Katze in die Badewanne schubsen muss. Katzen sind ja bekanntlich keine Wasserliebhaber, aber schauen Sie sich ihre Reaktion am Besten selber an.

Nur eins sei noch gesagt: Das Vertrauen ist nach der Aktion sicherlich im Keller.


Sehen Sie auch

Katze spielt ausgelassen im Schnee  
Erster Freund: Kätzchen und Welpe verstehen sich  
Katze und Dackel spielen im Bett  
Waschbär und Katze kuscheln  

> Hier geht's zu noch mehr lustigen Tiervideos  
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren