Welpe schläft in Kühlschrank | EIN HERZ FÜR TIERE Magazin
Humor

Welpe schläft in Kühlschrank

Tiere bevorzugen ungewöhnliche Schlafplätze. Dieser Husky-Welpe beispielsweise schläft im Kühlschrank. Die Rasse hat sich optimal an die polare Region angepasst, was ihr ermöglicht auch eine Nacht im Schnee zu verbringen. 

 
Dieser Welpe passt perfekt in den Kühlschrank. © Screenshot/YouTube
Wenn es der Hund eher kühl mag, scheint der Kühlschrank der perfekte Schlafplatz zu sein.

Schlafen im Kühlschrank 

Dieser kleine Husky hat es sich im Kühlschrank bequem gemacht. Seine Fellstruktur und Pfoten haben sich an kalte Gegenden angepasst. Das Fell besteht aus zwei Schichten, den Deckhaaren und der Unterwolle. Zusammen bilden sie die optimale Wärmedämmung. Verglichen zu gleich großen Hunden, sind die Pfoten der Huskys wesentlich kleiner und kompakter, was einem Wärmeverlust entgegenwirkt. In einem Schneesturm rollt sich der Husky zusammen und versteckt seine Nase unter seiner Rute. Kein Wunder also, dass sich dieser Welpe im Kühlschrank so wohl fühlt.


Sehen Sie hier das tolle Video!

Sehen Sie auch:

Welpe schläft, träumt und läuft  
Schwein isst Keks  
Hund zieht Teddy in Transportbox  
Waschbär frisst aus Hunde-Napf  

> Hier geht es zu noch mehr lustigen Tiervideos
 

 

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren