Humor

Hunde-Mama ist sehr geduldig mit Welpen

Mamas sind doch die Besten! Auch wenn die kleinen Welpen an ihr kauen und ziehen, sie lassen so gut wie alles über sich ergehen. Die Hündin aus dem Video nimmt das Ganze sehr gelassen. Vermutlich weil sie noch im Halbschlaf ist.

Welpen ärgern Hund
Ganz schön frech, wie der kleine seiner Mama an den Ohren zieht© Screenshot/Facebook

Als Hunde-Mama muss man schon viel durchmachen. Wenn die Welpen mal nicht schlafen ist nämlich Action angesagt. Da kann es schon mal passieren, dass die eigene oder die Ersatz-Mama als Spielwiese herhalten muss. Ganz frech wird da mal ins Ohr gezwickt oder wild auf ihr herumgetollt.

Sehen Sie selbst. Diese vier sind wirklich ein tolles Team.

Sehen Sie auch:

"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt am Kiosk
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
EHfT11_001_U1.jpg