Gewinnspiel

Bob der Streuner: Paket zum neuen Kinofilm

Der wohl berühmteste Kater der Welt kehrt ein letztes Mal auf die große Leinwand zurück! Gemeinsam mit seinem Freund James ist Bob der Streuner ab 18. November im Kino zu sehen und versüßt mit dem Film „Ein Geschenk von Bob“ die Vorweihnachtszeit. Zum Kinostart verlosen wir 3 Fanpakete mit je zwei Freikarten und dem Buch zum Film.

Eine Szene aus dem neuen Film Ein Geschenk von Bob
Am 18. November kommt der Film "Ein Geschenk von Bob" in die Kinos.© Leonine

Bob der Streuner, gehörte zu den beliebtesten und berühmtesten Katzen der Welt. Leider starb er Ende 2020. Umso schöner ist es, dass wir jetzt, fast ein Jahr nach seinem Tod, noch einen letzten Film mit ihm sehen können. „Ein Geschenk von Bob“ wurde vor dem Tod des Katers gedreht und wäre eigentlich schon im vergangenen Jahr in die Kinos gekommen. Leider war das aufgrund des Lockdowns nicht möglich. Doch jetzt ist es endlich so weit!

Darum geht's

London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ohne sie weiter zu beachten. Es ist eine Zeit, in der es noch schwerer ist als sonst, wenigstens etwas Geld zu verdienen. Doch Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht immer wieder für einige Überraschungen sorgen würde. Fast scheint alles eine gute Wendung zu nehmen, als der Tierschutz auftaucht und James droht, ihm Bob wegzunehmen. James ist verzweifelt. Wird er Bob verlieren? Doch seine Freunde Bea (Kristina Tonteri-Young), die Star-Köchin Arabella (Anna Wilson-Jones) und Moody (Phaldut Sharma), der weise indische Verkäufer aus dem Lebensmittelgeschäft nebenan, haben einen Plan. Denn es geht nicht nur um James und Bob, sondern es ist schließlich auch Weihnachten! Und es soll das schönste Weihnachtsfest werden, das die Freunde je erlebt haben. Doch kann ihr Plan gelingen…?

„Ein Geschenk von Bob“ ist eine Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht, über Freundschaft, Zusammenhalt und darüber, wie sehr wir alle aufeinander angewiesen sind. Luke Treadaway ist, wie bereits im ersten Teil, als James zu sehen und der Ende 2020 verstorbene Kater Bob spielt sich in seinem letzten Kinoabenteuer erneut selbst. Regie führte Charles Martin Smith.

Bob Gewinn
Wir verlosen 3 Fanpakete, die je aus zwei Kino-Freikarten und einem Buch zum Film bestehen.© Leonine/lübbe

Pünktlich zum Kinostart von „Ein Geschenk von Bob“ verlosen wir drei Fanpakete, die je aus einem Buch zum Film sowie zwei Kinofreikarten bestehen.

Das Gewinnspiel läuft bis 11. November 2021. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklären Sie sich mit den AGB und Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Ihre Angaben
* Pflichtfelder
"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt am Kiosk
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
632111.jpg