Baby-Katze spielt mit Schildkröte

Gerade in den ersten Monaten eines jeden Lebewesens gibt es viel Neues zu entdecken. So wie bei diesem kleinen Katzen-Baby. Das lernt gerade seinen neuen Spielgefährten, eine Schildkröte, kennen. Nur will die nicht so recht mit dem Kätzchen spielen.

Ungewöhnliche Freundschaft
Eine Baby-Katze sieht zum ersten Mal eine Schildkröte. Neugierig springt sie um das Reptil herum.© Screenshot/YouTube

Diese kleine Baby-Katze sieht wahrscheinlich zum ersten Mal eine Schildkröte. Ganz verwundert und neugierig hüpft das Kätzchen dabei um das Reptil herum. Pirscht sich an, macht einen Katzenbuckel, sträubt die Haare und zeigt die Krallen, wie schon ein ganz Großer. Die Schildkröte selbst, lässt sich davon recht wenig beirren und trottet gemütlich davon. 

Ob das auf Dauer gut geht ist jedoch fraglich! Diese beiden Tiere sollten keinesfalls unbeaufsichtigt bleiben! Die Gefahr von größeren Verletzungen bei Katze und Schildkröte sind dafür zu hoch. 

"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt am Kiosk
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
632105.jpg