Natürlich Altern

Unglaublich! Diese Katze ist schon 26 Jahre alt und fit wie eh und je

Diese Katze ist wirklich ein Urgestein. Mit 26 Jahren ist sie die älteste Samtpfote der Welt. Trotz ihres hohen Alters liebt sie es zu spielen wie ein junges Kätzchen. 

Die Älteste Katze der Welt
Mit 26 Jahren ist Corduroy die älteste Katze der Welt© Screenshot/Facebook

 

Als sie 7 Jahre alt war bekam Ashley eine Katze aus dem Tierheim. Heut ist sie 33 und ihr geliebter Kater lebt immer noch. Corduroy ist mit 26 Jahren die älteste Katze der Welt. Trotz seines hohen Alters ist er immer noch sehr verspielt, auch wenn Schmuseeinheiten sicherlich überwiegen.

Wie eine Katze natürlich alt wird erfahren Sie hier.  

Sehen Sie auch

Eine Spieloase für Kätzchen

kaetzchen_boxen.jpg

Der Schwanz-Tanz

taildance.jpg

Verblüffende Tierfreundschaft

katzeschildkroete.jpg

> Sehen Sie hier noch mehr lustigen Tiervideos

 

"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt am Kiosk
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
EHfT03_001_U1.jpg