Martin Rütter im Doppelpack

Martin Rütter live erleben plus Tipps zur Hundeerziehung

Als "Der Hundeprofi" wurde Martin Rütter zum TV-Star. Jetzt erobert er die Bühne – mit seiner neuen Live-Show "FREISPRUCH!" Wir waren live dabei und haben ein einzigartiges Angebot für Sie organisiert.
 
FREISPRUCH!-DVD + Martin Rütter Magazin © Klaus Grittner
FREISPRUCH!-DVD plus Martin Rütter Magazin zum Sonderpreis
"Wieder keine Schlüpper geflogen. Ich hätte Gitarre lernen sollen." Martin Rütter sieht es ein: Zum Rockstar reicht es noch nicht ganz. Macht aber nichts – denn auch wenn keine Höschen durch die Luft wirbeln: Seine Live-Tournee FREISPRUCH! ist ein Erfolg auf ganzer Linie, in vielen Städten tritt er ausverkauften Hallen auf - bis 2020 ist er durchgebucht. Martin Rütter trifft damit den Nerv der Zeit: Er ist hier nicht nur "Der Hundeprofi", als den wir ihn aus dem Fernsehen kennen, sondern auch Entertainer. Im Mittelpunkt der Show steht natürlich der Hund, aber nicht allein dessen Erziehung, sondern das Miteinander. Und ja, Lachen ist erlaubt, jeder im Publikum darf sich wiedererkennen in Rütters Witzen. "Kennt ihr das, wenn der Hund morgens ans Bett kommt? Nee, kennt ihr nicht, weil der Hund bei euch im Bett gepennt hat" – zustimmendes Nicken allerseits. Ja, stimmt, so ist es.

"Wir Menschen sollten viel genauer hinschauen und uns mehr auf die Sprache der Hunde einlassen, als ständig zu erwarten, dass sie uns verstehen."
 
Doch nur gejohlt wird nicht bei Martin Rütter, Humor hin oder her. Mit seinem Einsatz für die Hunde meint er es ernst: "Wir Menschen sollten viel genauer hinschauen und uns mehr auf die Sprache der Hunde einlassen, als ständig zu erwarten, dass sie uns verstehen."
 
Mehr zu Martin Rütter, seiner FREISPRUCH!-Live-Show und den Erziehungsmethoden der Martin Rütter DOGS-Coachs lesen Sie im 96 Seiten starken brandneuen Martin Rütter-Magazin (ab 16.1.19 am Kiosk).
 

Martin Rütter im Doppelpack

Exklusiv und nur für kurze Zeit: "Freispruch!"-DVD + Martin Rütter Magazin
 

Freispruch DVD und Martin Rütter MagazinGönnen Sie sich Martin Rütter gleich im Doppelpack! Wer jetzt vorbestellt, erhält die aktuelle Rütter-Live-DVD "FREISPRUCH!" plus das brandneue Martin Rütter-Magazin zum Sonderpreis von 14,99 Euro inkl. Versand.

Das Angebot gilt bis 16.12.2018 und nur solange der Vorrat reicht. Die Auslieferung des Pakets erfolgt zum Erscheinungstermin des Magazins am 16. Januar 2019

 

Mehr zum Thema