Verlosung: Bauernhoftiere von Schleich und Hörspiel

Die beliebten Bauernhoftiere aus dem Hause Schleich® können jetzt erstmals sprechen – im Hörspiel. Ob Hahn, Kuh, Ferkel oder Lämmchen – mit diesem tierisch guten Programm können schon die Kleinsten tolle Abenteuer auf der Farm erleben.

 
 
© Schleich

Das bunte Leben auf dem Bauernhof

Die beliebten Bauernhoftiere aus dem Hause Schleich® können jetzt erstmals sprechen – im Hörspiel. Ob Hahn, Kuh, Ferkel oder Lämmchen – mit diesem tierisch guten Programm können schon die Kleinsten tolle Abenteuer auf der Farm erleben. Erfahrene Sprecher hauchen Kater Pepper, Ferkel Pinky oder Hahn Rufus Leben ein. Wir verlosen einmal das „Farm World“-Set, bestehend aus dem Hörspiel (zwei CDs) und dem Schleich®-Figuren-Starter-Set. Weiterhin verlosen wir einmal nur die Hörspiele. 
 

Einsendeschluss ist der 24. März 2018


So geht’s

Schicken Sie eine Postkarte mit dem Kennwort "Farm World" an:

EIN HERZ FÜR TIERE
Postfach 400 209
80702 München

Oder nehmen Sie hier online teil und tragen Sie in das Feld unten das Kennwort ein.


*Die Teilnahme muss persönlich erfolgen und ist nicht über einen Beauftragten oder eine Agentur möglich. Alle Einsender erklären sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnortes im Gewinnfall einverstanden. 


Das Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.
Bitte nicht mehr teilnehmen.