Neue Freundschaft?

Dieser Schmetterling tanzt einem Koala sprichwörtlich auf der Nase herum

Wahrscheinlich duftet der kleine Koala so gut, dass sich der farbenprächtige Schmetterling einfach nicht mehr von ihm lösen möchte. Sehen Sie hier das wunderschöne Video 
 
 
Schmetterling tanzt dem Koala auf der Nase herum © Screenshot/Facebook
Ob wohl der verlockende Duft des Koalas den Schmetterling so anzieht?

Ab auf die Koala-Pflanze

Für den farbenprächtigen Schmetterling ist wohl der Duft nach Eukalyptus äußerst verführerisch. Oder er hat in dem Koalabärem einen neuen Freund gefunden. Was die beiden aneinander so anziehend finden, werden wir wohl nicht erfahren. Eins ist aber sicher: Die Bilder versprühen unglaublich viel Freude, Frieden und Harmonie! 

 
 

Sehen Sie auch

So verschmust, wie dieses Wombat, ist wohl kein anderes

 
Fotos: 
Symbio Wildlife Park/The Dodo
Mehr zum Thema