Humor

Dieser Vogel trällert ein wunderschönes Lied und sorgt damit für regelmäßige Ohrwürmer

Was für ein talentierter Vogel! Im Hintergrund wird Klavier gespielt und der kleine Papagei singt das passende Lied dazu. Aber Achtung, dieses Melodie könnte einen Ohrwurm hervorrufen. Wirklich schön! Sehen Sie hier das Video.
 
Vogel singt ein Lied © Screenshot/Facebook
Was für ein wunderschönes Lied! Dieser Vogel hat großes Talent zum Singen

Sing ein Lied für mich


Dieser kleine Papagei hat das Talent zum Sänger. Zusammen mit seinem Besitzer spielen sie ein schönes Lied. Der Vogel singt, der Halter begleitet ihn auf dem Klavier. Für das nächste Konzert ist er sicher schon gebucht.

Unter Vögeln findet man immer wieder sehr sprachbegabte Exemplare. Besonders der Beo ist ein richtiges Sprachtalent. Bis der Vogel jedoch richtig sprechen kann, oder ein Lied wie der Kleine im Video trällern kann, benötigt es vorab viel Übung. Hier gehts es zur Sprachschule für Vögel

Lauschen Sie hier den Klängen des kleinen Papageien-Stars
 


Sehen Sie auch

Akrobatikweltmeister Giraffe
Agility mit Mäusen
Vogel tanzt zu Pharell Williams
Pinguin hüpft vor Freude

> Hier gelangen Sie zu noch mehr lustigen Tiervideos



 
Fotos: 
Screenshot/Facebook
Mehr zum Thema