Humor

Dieses Faultier liebt Kameras und macht sogar Selfies

Unter den Menschen ist der Selfie-Wahn schon längst ausgebrochen. Ob sich dieser Trend wohl auch im Tierreich durchsetzen wird? Dieses Faultier ist auf jeden Fall schon ganz begeistert davon! 

 
Faultier macht Selfies © Screenshot YouTube
Bitte Lächeln! Dieses Faultier weiß wie man auf Fotos gut aussieht.

Her mit der Kamera! 

Dieses Faultier ist unglaublich süß und will sich verewigen. Gekonnt setzt es sich in Pose und macht Selfies von sich, natürlich mit der Hilfe des Kameramanns. 

Faultiere bewegen sich unglaublich wenig und hängen meist mit dem Rücken nach unten von Bäumen herab.
Alles in allem lässt sich ihr Leben mit einem Wort beschreiben: Träge.

Doch gerade weil sie so entspannt sind, zaubern sie einem ein Lächeln ins Gesicht.

 


Sehen Sie auch

Esel entspannt in Hängematte 

 
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema