Humor

Dieses Meerschweinchen verteidigt sein Futter wie kein anderer

Wer teilt schon gerne sein Essen? Dieses süße Meerschweinchen jedenfalls nicht! Mit aller Kraft reißt es die köstlichen Leckerbissen an sich um sie genüsslich zu verspeisen.
 
 
Meerschweinchen will Futter nicht teilen © Screenshot/Youtube
"Alles mein Futter!"

Teilen? Nicht mit mir!

Ponyo, so heißt das niedliche Meerschweinchen, das so gar nicht auf Futterteilen steht. Egal ob Karotte, Gurke oder Apfel. Seine Freunde müssen sich ordentlich ranhalten, um auch etwas von den Köstlichkeiten abzubekommen.
Seine Verfressenheit und natürlich seine Niedlichkeit machten das kleine Meerli bei Instagram zur Berühmtheit. Mittlerweile folgen ihm schon über 80.000 Fans.
Mehr Infos: www.instagram.com/ponyopigletofthesea/

 


Sehen Sie auch

Kaninchen isst mit Vorliebe Beeren

Fotos: 
Quelle Video: BoredPandaAnimals
Mehr zum Thema