Tierliebe

Ein Welpe verliert seine Mutter auf tragische Weise und bekommt eine liebevolle Ersatz-Mama

Der kleine Chihuahua Welpe Bobby war gerade erst 2 Tage alt, als seine Mutter von einem Auto überfahren wurde. Ein Tierheim findet eine neue Mutter für ihn und der Kleine entwickelt sich prächtig.
 
 
Hunde-Welpe bekommt eine neue Katzen-Mama © Screenshot/Facebook
Dieser süße Welpe wird liebevoll von einer Katze großgezogen

Wahre Mutterliebe

Eine traurige Geschichte für den kleinen Chihuahua Welpen Bobby. Er verliert mit nur 2 Tagen seine Mutter, weil sie von einem Auto überfahren wird. Um zu überleben sucht ein Tierheim händeringend nach einer Ersatz-Mutter für ihn. Sie starten ein Experiment mit einer trächtigen Katze und es funktioniert. Der kleine Hund wird voll und ganz akzeptiert und entwickelt sich prächtig.

Sehen Sie hier die glückliche Geschichte des jungen Waisen.


Sehen Sie auch

Glückliches Hundeleben. Statt Treppe nimmt er lieber die Rutsche
 

Hund adoptiert Küken
 

Hund trifft zum erstes Mal auf Baby
 

> Sehen Sie hier noch mehr wunderschöne Tiervideos

 
Fotos: 
Screenshot/Facebook
Mehr zum Thema