Tierwelt

Einmaliges Erlebnis! Elch bringt Junges vor Einkaufszentrum zur Welt

Mitten auf einem Parkplatz eines Einkaufszentrums bringt eine Elch-Kuh ihr Junges zur Welt. Viele Besucher wurden Augenzeuge dieses einmaligen Erlebnisses. 
 
Ungewöhnliche Niederkunft: Elch wird auf Parkplatz geboren © Screenshot/YouTube
Zahlreiche Besucher eine Shopping Mall beobachten die Geburt eines Elchs
Die Besucher eines Einkaufzentrums in Alaska haben sicher gestaunt, als sie Augenzeuge einer Elchs-Geburt wurden. Zwischen parkenden Autos ereignete sich dieses besondere Erlebnis. Schutzsuchend verweilen sie eine Zeitlang vor einem parkenden Jeep, bis das Jungtier bereit ist aufzustehen. Die Besitzerin des Wagens konnte sich vorerst nicht ihrem Wagen nähern. Zum einen um die Tiere nicht zu stören. Zum anderen können frisch gewordene Elch-Eltern äußerst aggressiv werden, sollte man sich dem Nachwuchs nähern.


Sehen Sie auch

Tierschützer retten Elefanten-Kälbchen. Die Zusammenführung mit der Mutter ist herzergreifend!
 
 
Fotos: 
Youtube: Alaska Dispatch News
Mehr zum Thema