Humor

Eisbär rutscht auf Bauch statt zu gehen

Ob er wohl zu faul ist, oder vielleicht juckt es ihn am Bauch? Dieser Eisbär hat jedenfalls eine ganz besondere Art sich fortzubewegen. Sehen Sie hier das niedliche Video.

 
Eisbär rutscht auf Bauch © Screenshot/YouTube
Probier's mal mit Gemütlichkeit: Dieser Eisbär macht vor wie's geht.

Rutschpartie

Ein männlicher Eisbär kann bis zu 700 Kilogramm wiegen! Kein Wunder also, dass er da manchmal keine Lust mehr hat zu gehen. Nachdem die richtige Stelle ausgesucht wurde, zieht der Bär die Vorderpranken ein und rutscht auf dem Bauch weiter. Als klassische Einzelgänger, die ziellos in den Eisfeldern umherstreifen, kann so ein Eisbär schon mal auf seltsame Ideen kommen.
Was für ein tolles Video!


Sehen Sie auch

  Seelöwe döst im Liegestuhl am Strand





   Eine Begegnung mit einem Nashornbaby





  Pinguin hüpft vor Freude





> Hier geht's zu noch mehr lustigen Tiervideos  

 
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema