Humor

Hund gibt anderem die Schuld

Wer hat in die Küche gemacht? So etwas wie einen Ehrenkodex scheint es bei diesem Hund nicht zu geben. Auf der Suche nach dem Täter, tippt er nämlich unschuldig auf die Schulter seines Freundes.   

 
Er war es! Die Aussage dieses Vierbeiners scheint eindeutig zu sein. © Screenshot/YouTube
Er war es! Die Aussage dieses Vierbeiners scheint eindeutig zu sein.

Er war's! 

Auf die Frage, wer in die Küche gemacht hat, weiß dieser Hund eine Antwort. Scheinbar hat er kein Problem damit, sich von der Anschuldigung rein zu waschen. Ob er wohl nach dieser Aktion ärger von seinem vierbeinigen Freund bekommt?

Sehen Sie sich dieses witzige Video doch am besten selber an.

Sehen Sie auch 

Kaninchen isst mit Vorliebe Beeren  
Chihuahua glaubt er ist ein Zicklein  
Unentschlossene Möpse  
Welpe schläft mit Kuscheltier an seiner Seite  

> Hier geht's zu noch mehr lustigen Tiervideos  
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema