Humor

Niedlich, wie diese Schildkröte mit einem Ball spielt. Doch da hat sie noch nicht mit dem Hund gerechnet.

Eifrig läuft die kleine Schildkröte immer wieder einem Ball hinterher.  Als dann noch ein Hund mitspielen will, muss sie sich ganz anstrengen um ihm nach zu laufen. 
 
 
Süße Schildkröte spielt mit Ball © screenshot/Facebook
Mit der Reaktion des Hundes hat diese süße Schildkröte wohl nicht gerechnet

Dem Ball hinterher

Voller Enthusiasmus läuft die kleine Schildkröte einem Ball hinterher und rollt ihn über den Boden. Zu diesem Zeitpunkt hat sie allerdings noch nicht mit ihrem haarigen Freund gerechnet. Der Terrier versucht sie durch lautes Gebell zu einem wilderen Spiel aufzufordern. Na ob Schildkröte und Hund sich noch einig werden? 

 


Sehen Sie auch

Auch Schildkröten und Mini-Pferde möchten nicht gerne alleine essen. Der Anblick ist herzerweichend
Fotos: 
Tier Videos
Mehr zum Thema