Humor

Pinguin verwechselt See-Elefant mit Stein.

Nichtsahnend und seelenruhig genießt eine See-Elefant Kuh ihr Sonnenbad, als fröhlich ein Pinguin angewackelt kommt. Mit einem Satz springt er auf das schlafende Tier und läuft daraufhin erschrocken über die plötzliche Bewegung davon. Sehen Sie hier das lustige Video.
 
Pinguin hüpft auf See-Elefant © Screenshot/YouTube
Ein See-Elefant sieht einem Stein auch zum Verwechseln ähnlich. Zumindest für einen Pinguin.

Trampeltier

An der Antarktis geht es wild zu. Hier tummeln sich See-Elefanten und Pinguine auf den Inseln umher. Bei großem Aufkommen kann man sich da schon einmal im Weg stehen. So auch in diesem Fall. Seelenruhig genießt eine See-Elefant Kuh ihr Sonnenbad und wird zum Sprungbrett für einen Pinguin. Dieser hat das schlafende Tier wohl mit einem Stein verwechselt. 


Sehen Sie auch

Fotos: 
Screenshot/YouTube
Mehr zum Thema