Wohlfühlen

Rührend. Für diesen Chinchilla ist Fellpflege das schönste auf der Welt

Dieser Fellknäuel kann gar nicht genug von Fellpflege bekommen. Vollkommen tiefenentspannt genießt der Chinchilla jeden einzelnen Bürstenstrich. Wer kann sich so eine Massage schon entgehen lassen? 
 
Chinchilla genießt Fellpflege © Screenshot/Facebook
So einer Massage kann keiner widerstehen!

Bloß nicht aufhören!

Was für eine Wohltat für den kleinen Chinchilla. Für ihn dürfte die Massage wohl niemals enden.

Auch wenn die possierlichen Nager kaum Unterstützung bei der Pflege benötigen, gegen so eine herrliche Massage hat wohl kaum jemand etwas einzuwenden.  Erfahren Sie hier mehr über die geselligen Fellknäuel

 


Sehen Sie auch

Tolle Erfrischung für einen niedlichen Waschbären
Wahnsinn: Diese Ratten habe unglaublich viele Tricks drauf  
Hamster isst Erdbeere  
 
Fotos: 
Screenshot/Facebook
Mehr zum Thema