Humor

Was wohl der Grund für die außerordentliche Freude dieses Hundes ist?

Dieser Hund ist wirklich unglaublich! Er freut sich so sehr auf seine tägliche Gassi-Runde, dass er kaum noch an sich halten kann.

 
Hund freut sich endlich Gassi zu gehen © Screenshot/YouTube
So sehr kann sich dieser Hund auf die tägliche Gassi-Runde freuen. Wie ein Flummi springt er vor Freude in die Luft.

Gassifreude!

Als sein Herrchen mit der Leine in der Hand nach unten kommt und seinen Vierbeiner fragt, ob er mit ihm Gassi gehen möchte, könnte die Antwort nicht eindeutiger ausfallen. Ob der Vierbeiner wohl mit einem Känguru verwandt ist? Springen kann er auf jedenfall wie ein Profi.

Manche Hunde brauchen besonders viel Beschäftigung und Bewegung, andere geben sich mit einer kleinen Runde zufrieden. Bringen Sie Abwechslung in den Alltag ihres Vierbeiners.
Mehr Vorschläge finden Sie in unserem Ratgeber Hund unter der Rubrik Sport&Spiel .

Denn bei ausreichend Abwechslung, ist ein hoher Spaß-Faktor gewährt und die Freude des Vierbeiners bleibt wie im Video erhalten.


Sehen Sie auch

Glückliches Hundeleben. Statt Treppe nimmt er lieber die Rutsche

 
Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema