Spielfreude

Wenn ein Vogel ein Taschentuch entdeckt

Ach wie goldig! Mit einem einfachen Taschentuch kann man das Herz dieses kleinen Vogels gewinnen. Glücklich hüpft er auf und ab, rollt sich ein und zieht es mit sich mit. Sehen Sie hier das Video

 
Dieser Vogel beweist, dass schon ein Taschentuch als Beschäftigung ausreichen kann. © Screenshot/YouTube
Dieser Vogel beweist, dass schon ein Taschentuch als Beschäftigung ausreichen kann.

Es braucht nicht immer das teuerste Spielzeug zu sein. Dieser aufgeweckte Vogel beweist, dass schon ein einfaches Taschentuch als Spielobjekt ausreichen kann. Hingebungsvoll rollt er sich mit dem weißen Tuch durchs Zimmer und hüpft umher.

Ein Vogel braucht wie jedes andere Tier Beschäftigung , Pflege und Abwechslung.

Holen Sie sich Inspiration wie einfach Spielfreude sein kann.


Sehen Sie auch

> Hier geht es zu noch mehr lustigen Tiervideos

 

Fotos: 
YouTube
Mehr zum Thema