Humor

Dieser Katze gibt vor zu schlafen, aus einem ganz bestimmten Grund

Lecker duftet das Hühnchen auf dem Teller. Für die Bengal-Katze gibt es nur einen Weg an den Leckerbissen zu kommen. Schlafend rückt sie immer näher an das Ziel – ob sie wohl Erfolg hat? 

 

Katze gibt vor zu schlafen, weil es an das Hühnchen will
Ausgeklügelte Taktik und unerschrocken – Diese Katze weiß was sie will© Screenshot/IYouTube

 

Anscheinend ganz betört von dem herzhaften Geruch des angeknabberten Hühnerschenkels, versucht diese Katze sich Stück für Stück näher an den Leckerbissen anzutasten. Mit verschlossenen Augen und ausgestreckten Armen kommt sie ihrem Ziel immer näher.

Achtung: Hühnerknochen sind nicht für Katzen geeignet! Sie können splittern und für Samtpfoten sehr gefährlich sein. 

Sehen Sie auch

Diese beiden Katzen sind kleinwüchsig, doch sie haben eine ganz bestimmten Mission

katze_mit_zwergenwuchs.png

 

 

"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt am Kiosk
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
EHfT11_001_U1.jpg