Hundeprofi Martin Rütter erobert Bühne und Kiosk

Als "Der Hundeprofi" wurde Martin Rütter zum TV-Star. Mit seiner neuen live-Show "Freispruch!" erobert er die Bühne und mit "Rütter – Das Magazin" jetzt auch den Zeitschriften-Kiosk.

Martin Rütter Magazin
Martin Rütter trifft den Nerv der Zeit. Jetzt hat er auch ein eigenes Magazin.© Klaus Grittner

"Wieder keine Schlüpper geflogen. Ich hätte Gitarre lernen sollen." Martin Rütter sieht es ein: Zum Rockstar reicht es noch nicht ganz. Macht aber nichts – denn auch wenn keine Höschen durch die Luft wirbeln: Seine Live-Tournee "Freispruch!" ist ein Erfolg auf ganzer Linie, in vielen Städten tritt er ausverkauften Hallen auf - bis 2020 ist er durchgebucht. Martin Rütter trifft damit den Nerv der Zeit: Er ist hier nicht nur "Der Hundeprofi", als den wir ihn aus dem Fernsehen kennen, sondern auch Entertainer. Im Mittelpunkt der Show steht natürlich der Hund, aber nicht allein dessen Erziehung, sondern das Miteinander. Und ja, Lachen ist erlaubt, jeder im Publikum darf sich wiedererkennen in Rütters Witzen. "Kennt ihr das, wenn der Hund morgens ans Bett kommt? Nee, kennt ihr nicht, weil der Hund bei euch im Bett gepennt hat" – zustimmendes Nicken allerseits. Ja, stimmt, so ist es.

"Wir Menschen sollten viel genauer hinschauen und uns mehr auf die Sprache der Hunde einlassen, als ständig zu erwarten, dass sie uns verstehen."

Doch nur gejohlt wird nicht bei Martin Rütter, Humor hin oder her. Mit seinem Einsatz für die Hunde meint er es ernst: "Wir Menschen sollten viel genauer hinschauen und uns mehr auf die Sprache der Hunde einlassen, als ständig zu erwarten, dass sie uns verstehen."

Mehr zu Martin Rütter, seiner FREISPRUCH!-Live-Show und den Erziehungsmethoden der Martin Rütter DOGS-Coachs lesen Sie im 96 Seiten starken brandneuen Martin Rütter-Magazin (ab 16.1.19 am Kiosk).

Freispruch DVD und Martin Rütter Magazin

Jetzt neu: Rütter - Das Magazin

Randvoll mit gebündeltem Erziehungs-Wissen des Hundeprofis und seiner DOGS-Coachs. Im Exklusiv-Interview und in spannenden Backstage-Reportagen nimmt Martin Rütter Sie mit hinter die Kulissen seiner "Freispruch"-Show und seiner TV-Sendung "Der Hundeprofi".

Jetzt bestellen!

"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt bestellen
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
EHfT_04_150_dpi.jpg