Tiervermittlung

Diese Katzen aus dem Tierheim Mölln-Ratzeburg suchen ein neues Zuhause

Viele Katzen warten sehnlichst auf ein neues Zuhause. Hier finden Sie Katzen vom Tierschutz Mölln-Ratzeburg, die sich über einen neuen, liebevollen Besitzer freuen würden.

Tierheime_Katzen_Aufmacher.png
Diese Katzen aus dem Tierheim Mölln-Ratzeburg suchen dringend ein neues Zuhause.© Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.

Diese Katzen aus dem Tierschutz Mölln-Ratzeburg sind auf der Suche nach einem liebevollen, neuen Zuhause. 

Merlin

Tierheimtiere_Katzen_Kathi.jpg
Merlin ist ein ehemaliger Streuner. © Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.
Steckbrief Merlin

Name: Merlin
Geschlecht: männlich
Alter: *2010
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert mit weißen Abzeichen
Kastration: ja

Merlin ist seit Februar 2021 beim Tierschutz Mölln untergebracht und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Zuvor wurde Merlin als Streuner an einer Möllner Futterstelle gefüttert.

Fremden gegenüber verhält sich Merlin anfangs noch etwas scheu. Da bei Merlin eine komplette Zahnsanierung nötig war, hat er kaum noch Zähne. Dies schränkt den Kater jedoch nicht ein. Merlin wünscht sich ein neues Zuhause mit verträglicher Zweitkatze und Freigang. 

Fussel

Tierheimtiere_Katzen_Robina.jpg
Fussel ist sehr verschmust und menschenbezogen. © Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.
Steckbrief Fussel

Name: Fussel
Geschlecht: weiblich
Alter: *2016
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schildpatt
Kastration: ja

Fussel wurde aus Zeitgründen von ihren ehemaligen Besitzern im Tierheim abgegeben. Seit Juli 2021 wartet die hübsche Katzendame nun auf ein neues Zuhause.

Fussel ist sehr verschmust und menschenbezogen. Ob sie andere Katzen mag, entscheidet sie nach Sympathie. Fussel sucht ein neues Zuhause mit Freigang. 

Norwin

GreatGrace_Tierheimkatze.png
Norwin ist ein Fundkater. © Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.
Steckbrief Norwin

Name: Norwin
Geschlecht: männlich
Alter: *2015
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Kastration: ja

Norwin ist als Fundkater im Mai 2021 ins Tierheim gekommen. Der sehr verschmuste und menschenbezogene Kater ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Norwin würde gerne zu weiteren Artgenossen ziehen und wünscht sich Freigang. 

Polly

Katze_Polly.jpg
Polly wurde aus einem Messihaushalt gerettet. © Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.

 

Stechbrief Polly

Name: Polly
Geschlecht: weiblich
Alter: *2019
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tiger mit weißen Abzeichen
Kastration: ja

Die süße Polly wartet seit September 2020 im Tierheim auf ein neues Zuhause, nachdem sie aus einem Messihaushalt gerettet wurde. Bei fremden Personen ist Polly noch immer sehr zurückhaltend. Wenn sie einen jedoch erstmal näher kennenlerne durfte, taut sie auf. Polly wünscht sich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Sie wird nur als Zweitkatze und mit Freigang abgegeben. 

Kontakt zum Tierheim aufnehmen

Wenn Sie sich ernsthaft für eine der vorgestellten Katzen interessieren, können Sie sich für mehr Informationen an das Tierheim wenden.

Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V.
Zeppelinweg 13 (Tierheim)
23879 Mölln

E-Mail: info@tierschutz-moelln.de
Telefon: 04542 / 36 83

Bitte beachten Sie:
Die Information über das zu vermittelnde Tier stammt aus dem Tierheim, in dem das Tier untergebracht ist. Ein Herz für Tiere Media überprüft die Richtigkeit der Angaben nicht. Adoptionsanfragen müssen direkt an das genannte Tierheim gestellt werden.
"Ein Herz für Tiere" – Die neue Ausgabe jetzt am Kiosk
Aktuelle Meldungen aus der Tierwelt
Großer Haustierratgeber
Mensch & Tier
Wildes Tierleben
Spannende Unterhaltung
632111.jpg